Salina Hotel. Wo die Gastlichkeit zu Hause ist.       Bismarckstraße 20    65812 Bad Soden am Taunus                                                                                                   Tel.  0049  (0)6196    5640   Fax. 564 555                                      

info@salina.de

 
 

So erreichen Sie uns:

 

aus Nördlicher & südlicher Richtung die A5 zum Nordwestkreuz Frankfurt

dann auf die A66 in Richtung Wiesbaden nach wenigen Kilometern Abfahrt Bad Soden / Main Taunus Zentrum (gleiche Abfahrt aus östlicher oder westlicher Richtung) dann 3,1km immer geradeaus am Bahnhof in Bad Soden vorbei,

dann rechts in die Kronberger Straße, nach ein paar Hundert Metern rechts in die Straße Am Thermalbad und nach 50 m wieder links in die Bismarckstraße.

Das Salina Hotel ist in der 2. Stichstraße auf der rechten Seite.



Routenplaner:

auf  "i"  klicken - Startadresse „unter Start“ eintragen und auf Route klicken

 


mit dem Flugzeug:

Vom Bahnhof des Airport Frankfurt mit der S9 zum Hauptbahnhof.

 Von dort weiter mit der S3 nach Bad Soden. Ab hier sind es nur noch etwa 5 Gehminuten bis zum  Salina Hotel oder mit dem etwa Taxis 5-6€ (Stand 2015)



mit der Bahn:        RMV Fahrplan:

Mit der Bahn bis Frankfurt Hauptbahnhof. Von dort weiter mit der S3 nach Bad Soden. Von hier aus  sind es nur noch etwa 5 Gehminuten bis zum  Salina Hotel.

  oder mit dem etwa Taxis 5-6€ (Stand 2015)


Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine angenehme Anreise.

 Wir freuen uns auf Sie. Ihr Salina-Hotel-Team.